Anmelden

Hilfe zum Login

Mit welchen Daten muss ich mich anmelden?

Die Daten findest Du in Deinem Festivalpaket oder in der E-Mail mit den Zugangsdaten. Du kannst Dich entweder mit dem Benutzernamen oder mit der E-Mail-Adresse (welche für den Ticketumtausch genutzt wurde) und dem dazugehörigen Passwort anmelden.

Solltest Du Probleme haben, schreibe eine Nachricht mit Deinem Benutzernamen und Deiner E-Mail an tickethilfe@heimspieldaheim.de

Ich habe keine Zugangsdaten erhalten! Was mache ich?

Kein Problem, schicke eine Nachricht an tickethilfe@heimspieldaheim.de und wir kontrollieren Deine Daten.

Ich habe mein Festivalpaket noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Solltest Du noch auf Dein Festivalpaket warten oder hast noch keine Zustellnachricht von UPS erhalten schicke uns bitte Deinen Namen und vollständige Anschrift an lieferung@heimspieldaheim.de – wir kümmern uns darum.

Für wieviele Geräte gilt mein Login?

Der Login pro Gerät gilt jeweils für 12 Stunden. Danach kannst Du Dich mit einem anderen Gerät anmelden.

Bitte beachte das Du in dieser Zeit Dich nicht mit einem weiteren Gerät oder anderem Browser anmelden kannst.

Solltest Du Probleme haben, schreibe eine Nachricht mit Deinem Benutzernamen und Deiner E-Mail an tickethilfe@heimspieldaheim.de

Wie lange kann ich mir das HeimspielDaheim anschauen?

Das HeimspielDaheim kannst Du Dir unbegrenzt ab dem 24.07.2020 für 90 Tage lang anschauen.

Deine Frage war nicht dabei? Kein Problem: Schreib uns an hallo@heimspieldaheim.de und wir kümmern uns darum!