Gisbert zu Knyphausen

Ein „Heimspiel“ im wahrsten Sinne: Gisbert zu Knyphausen & seine „alte“ Band spielen bei #HeimspielDaheim live bei uns auf dem „Draiser Hof“ das komplette „Hurra! Hurra! So nicht.“-Album sowie eine ausgesuchte Zusammenstellung weiterer Songs 🙌🤩.

 

Die Idee kam uns bei den Vorbereitungen für das „HeimspielDaheim“-Festival: Gisbert hatte seine Band ja anlässlich der Lieblingsplatte-Konzertreihe wieder zusammengetrommelt in deren Rahmen sie in Düsseldorf im Dezember 2018 das Debütalbum wieder einmal live zum Besten gegeben hatten. Das Ganze war eine so schöne, runde Angelegenheit, dass Gisbert und Band sich einig waren, „etwas in der Art“ wieder einmal machen zu wollen 🙏.

 

Jetzt ist es soweit, denn im April dieses Jahres ist „Hurra! Hurra! So nicht.“ zehn Jahre alt geworden – Zeit, ein kleines „Live-Jubiläum“ zu feiern 🍾💿🎉! Wir freuen uns sehr, dass Gisbert und die Band zugesagt haben, diese wunderbare Platte mit „Klassikern“ wie Grau, Grau, Grau“, „Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarten“ oder „Melancholie“ auf dem „HeimspielDaheim“ nochmal in Gänze auf die Bühne bringen werden!

 

Webseite:

http://gisbertzuknyphausen.de/

Merchandise

Mit diesen Produkten kannst du unterstützen