Porridge Radio

Sängerin Dana Margolin gründete ihr zunächst solo gestartetes Projekt Porridge Radio nach zahllosen Open-Mic-Nächten in der verschlafenen Küstenstadt Brighton, wo das Publikum von der schieren Intensität ihrer Auftritte bereits nach kurzer Zeit schwer begeistert war 🤩!

So keimte in ihr der Gedanke, eine Band zu gründen, durch die sie ihre neue Liebe zum Performen und Songschreiben kanalisieren konnte – Porridge Radio waren geboren.
Bereits 2016 veröffentlichte die Band zahlreiche Demos und ein erstes selbstaufgenommenes Album („Rice, Pasta and Other Fillers“) auf ihrem eigenen Label Memorials of Distinction.

Mit ihrem im März erschienenen zweiten Album „Every Bad“ ist dem Quartett ein echtes „Postpunk-Juwel“ 💎💿 gelungen, voller großartiger, mitreißender Songs, die vor Ambitionen nur so strotzen! Wir sind MEGAHAPPY, die Band dieses Jahr noch für das HeimspielDaheim gewonnen zu haben !

 

Webseite:

https://porridgeradio.com/

Merchandise

Mit diesen Produkten kannst du unterstützen